Wir

Anita und Joe

 

Nachdem wir viele Jahre unsere Urlaube im Hotel oder in Ferienhäusern verbrachten, haben wir im Oktober 2015 für uns ein kleines Abenteuer gewagt.

Beide völlig unerfahren was Campen betrifft, haben wir uns ein Wohnmobil gemietet und uns 3 Wochen Richtung Italien auf dem Weg gemacht. Bereits vom ersten Tag an hatten wir außergewöhnlich viel Spaß und wir haben von Tag zu Tag auch dazugelernt. Nach einem wunderschönen Urlaub, waren wir völlig hin und weg von der Art des Urlaubs. Ab diesem Zeitpunkt hat uns der Gedanke von einem eigenem Wohnmobil nicht mehr losgelassen. Im Feb. 2016 war es nun endlich soweit, nachdem wir alles an Infos übers Internet und auf einer Messe eingesammelt hatten, haben wir uns entschlossen ein  Wohnmobil zu kaufen. Unser Ziel ist nicht nur damit Urlaub zu machen, sondern speziell an den Wochenenden auch mal kurz und spontan in unserer Region dem Alltag zu entfliehen. 

 

 

Jetzt wollen wir erst mal bei Kurzreisen Erfahrungen sammeln. Das geht los beim Umgang mit dem Fahrzeug, der Technik, freies stehen usw. Dabei lernen auch wir besonders viel von privaten Web Seiten und Reiseberichten anderer WOMO Fahrer. Größere Reisen gehen erst mal nach Italien und Kroatien. Auf unserer Wunschliste ganz oben steht Irland, Schottland, England, Norwegen, Schweden, Frankreich, Portugal und Spanien. Auf längere Sicht ist unser Ziel und Traum, für mehrere Monate durch Europa zu reisen.